Mittwoch, 19. Februar 2014

Töööörööööö :)

Meine neueste Torte!
Ich wurde vor kurzem gebeten, eine Hochzeitstorte zu backen. Zum Glück hab ich noch n Moment Zeit bis dahin (schwitz), aber jetzt heißt es üben!
Mit dem Biskuitteig bin ich voll zufrieden - er war herrlich "fluffig" und super-lecker! (soll ich vllt das  Rezept veröffentlichen? :))

Als Füllung hab ich mich für eine Nougat-Buttercreme entschieden. Hat echt gut geschmeckt, aber irgendwie war ich nicht ganz zufrieden hmmm - muss noch n bisschen rumprobieren!

Ein anstehender Geburtstag war Anlass zum üben! Mir ging es zunächst eigentlich nur um das ausprobieren der Füllung (für die anstehende Hochzeitstorte). Aber eine "nackte" Geburtstagstorte? Hmmm - nein!
Also hab ich meinen "Restfondant" der letzten Male zusammen gesucht und ein bisschen rumprobiert....raus kam das hier...


Ich finde ihn eigentlich ganz süß :) Was meint ihr?

1 Kommentar: